Man liebt sich immer zweimal

Man liebt sich immer zweimal

Drehbuch: Claudia Kratochvil und Jochen Ketschau

Katja ist eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrem Leben eigentlich ganz gut klarkommt. Bis auf eine Sache: Sie hat ihrem Sohn Lasse erzählt, sein Vater sei der amerikanische Rockmusiker Dylan Spader, was aber nicht stimmt. Sein wahrer Vater, ein ehemaliger Klassenkamerad namens Nick Klüver, hatte sich sich kurz nach der Zeugung nach Australien abgesetzt. Als ein Klassentreffen ansteht, zu dem sich auch Nick ankündigt, muss Katja ihrem Sohn die Wahrheit sagen.
Quelle: https://www.moviepilot.de/movies/man-liebt-sich-immer-zweimal

DE · 2008 · Laufzeit 90 Minuten · Komödie

Drehbuch: Claudia Kratochvil und Jochen Ketschau
Regie: Holger Haase
Produktion: Aspekt Telefilm – Produktion
Sender: SAT1

"[acf