Katie Fforde – Glücksboten

Katie Fforde - Glücksboten

Drehbuch: Claudia Kratochvil

Drei Jahre nach einer gescheiterten Kurz-Ehe lebt die Biofarmerin Perdita Dylan bei ihrer ehemaligen Kinderfrau, der lebenslustigen Kitty Anson, auf einer Farm im malerischen Hudson Valley. Mit dem Anbau von Feinkost-Obst und -Gemüse hat sie sich bei den umliegenden Restaurants einen Namen gemacht. So auch im luxuriösen „Grantly Hotel & Country Club“. Dort nimmt eines Morgens ihr Ex-Mann, der aufstrebende Gourmet-Koch Lucas Gillespie, die Lieferung entgegen. Clarice van Horn, für die er einst Perdita verlassen hatte, ist die neue Hotelbesitzerin, und sie hat Großes mit ihm und dem „Grantly“ vor. Perdita spürt, dass ihre Gefühle für Lucas noch nicht verschwunden sind. Dass es Lucas in Bezug auf seine Ex-Frau nicht anders geht, gefällt Clarice ganz und gar nicht. Umso willkommener ist ihr der Golfplatzarchitekt Roger Owen, der es mit seiner lockeren und sympathischen Art schnell schafft, Kitty und selbst die vorsichtige Perdita für sich einzunehmen. Doch Roger ist nicht der, für den er sich ausgibt, und er verfolgt einen perfiden Plan.
Quelle: https://www.moviepilot.de/movies/katie-fforde-glucksboten

DE · 2010 · Laufzeit 90 Minuten ·

Drehbuch: Claudia Kratochvil nach dem Roman von Katie Fforde
Regie: Felix Herzogenrath
Produktion: Network Movie Film- und Fernsehproduktion
Sender: ZDF

"[acf